MeerUndMehr - Fanfiction Writing Wiki

Alarm für Waddle 8-Übersicht

Schnurfore war ein geldgieriger Dieb aus Traumland, der dem Waddle 8 ins Netz ging. Bislang hat noch niemand Schnurfore gefangen, darum ist es erstaunlich, wie leicht er vom Waddle 8 verhaftet wurde. Nach Schnurfores Verhaftung stellte sich heraus, dass der Dämonor ein Mitglied der Schattensterne war. Er wurde von Georg Moonta gerettet, aber später von Sombores getötet.

Vergangenheit

Schon als Jugendlicher gehörte Schnurfore einer Gang an, zusammen mit Kambakin, Georg Moonta und dem jungen Sombores. Dieser fand in einem Buch Informationen über die verfluchten Masken und war fest entschlossen, diese alle zufinden. Obwohl die andern der Aktion eher skeptisch gegenüber standen, konnte Sombores sie überzeugen ihm zu helfen und die Gang bekam einen Namen – die Schattensterne.

Familie

Über Schnurfores Familie ist nichts bekannt.

Staffeln

Staffeln 1-6

In den ersten sechs Staffeln hat Schnurfore keinen Auftritt.

Staffeln 7-9

Auch in den Staffeln 7-9 tritt Schnurfore nicht auf.

Staffeln 12 und weitere

Schnurfore tritt zum ersten Mal auf und wird prompt vom Waddle 8 verhaftet. Er wird verhört und es stellt sich heraus, dass er ein Mitglied der Schattensterne ist. Daraufhin wird er von Georg Moonta befreit, aber im Streit mit Sombores von diesem getötet.

Beziehungen

Über die Fähigkeiten und die Ausrüstung von Schnurfore ist nichts bekannt.

Sätze von Schnurfore

Erstauftritt

Ein Unbekannter greift nach dem Blatt. "Hmm... was ist das, aha..." "Geben Sie das auf der Stelle zurück!!" "50 Euro."

Charakterspezifisch/Wichtig

Lustig

"Na der Geheimcode...! Da steht... nein, erst das Geld. 50 Euro." "GRAD WAREN ES 25!" "Und? Inflation, mein Lieber!"

Auftritte